dm Lieblinge Box März 2015

Hallo ihr Süßen,

heute durfte ich meine dm- Box abholen. Voller Vorfreude und ohne vorher auf diversen Kanälen zu spicken habe ich die dm Box dann zu Hause ausgepackt.

Falls ihr also wissen wollt, welchen Inhalt die Box in diesem Monat hat, müsst ihr weiter lesen ;)...




Cellular Expert 3D Tagescreme &
Cellular Expert 3D Nachtcreme (je 9,95€)
Die Creme sollte man ab 45+ benutzen, da ich sie aber auch nicht so lange einlagern möchte, die Gefahr das sie kippt bis ich 45 bin ist groß ;-), wird sie verschenkt. Die passende Abnehmerin habe ich auch schon bereits gefunden.


Föhn-O-Menal Express Dry Styling Spray (3,95€)
Ich freue mich schon auszuprobieren, ob durch das Föhnspray tatsächlich das Haar schneller getrocknet wird. Bin immer etwas skeptisch Produkten gegenüber, die dir alles in einem Versprechen,freue mich aber über das Produkt. 


Duschlotion Vanilla Berry  (1,65€)
Ich mag die Duschlotions von Balea im allgemeinen sehr gerne, muss aber meine 1565 anderen erst einmal aufbrauchen. Den Duft mag ich allerdings sehr, schön beerig aber nicht zu künstlich. :-)
Körperpeeling one ginger morning (2,95€)
Zu den tollen Duschgels von treaclemoon gibt es nun die passenden Körperpeelings. one ginger morning habe ich auch als Duschgel gehabt und mochte es sehr gerne. 


#mymessage – smile (4,95€)
Ein Fruchtcocktail mit spritzig-floralem Akzent und einzigartiger Basisnote. Das Parfüm riecht beim auftragen ziemlich nach Alkohol, der nach kurzer Zeit zwar verfliegt, aber ich danach trotzdem Kopfschmerzen von bekomme. :-) Die kleine Schwester von meinem Freund freut sich aber auf den Duft! Zusätzlich gab es noch süße "Sticky" Notes.


Serum Deep-Repair Extreme Serum (7,95€)
Zwei Haarpflegeprodukte in einer Box. Ich glaube das Produkt werde ich auch verschenken :-).

Mein persönliches Fazit:
Für 5€ eine tolle Box. Zwar ist diese Box diesmal ziemlich pflegelastig, aber das finde ich persönlich nicht so schlimm. Ich vermisse die Zahnpasta :P. Mit fast jedem Podukt kann ich etwas anfangen, die restlichen finden auch ihre Abnehmer, die sich über die Produkte freuen.

Wie findet ihr den Inhalt der Box?


1 Kommentar:

  1. ich habe meine Box auch erst abgeholt & fand den Inhalt ganz toll :)
    mit den beiden Cremes von Diadermine konnte ich jetzt so viel anfangen die werde ich wohl verschenken :)

    tollen Blog hast du & jetzt einen Follower mehr :)
    liebe grüße
    Meli von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com