News- Lushiger Valentinstag


Hallo Zusammen,

ja es ist bald wieder Valentinstag! Passend dazu gibt es bei LUSH wieder viele tolle Produkte mit denne Ihr euren Parter überraschen und verwöhnen könnt!

Sehr ansprechend finde ich das Schaumbad in Regenbogenfarben <3. Große Liebe! Werde es mir auf jedenfall anschauen und vielleicht - mit sehr großer Wahrscheinlichkeit - mitnehmen.

Hier sind kleine Eindrücke. Mehr Produkte findet ihr hier.

Quelle: Lush Newsletter

* FLOATING FLOWER Badekugel * 5,50€
* UNICORN HORN Schaumbad * 5,50 €
* HEART THROB Bubbleroon * 5,95€
auch Klassiker wie 
* Prince Charming Duschgel*7,95€/15,95€/26,95€
sind mit dabei.


Ich lauf dann mal los und werde mir das tolle Regenbogenfarbige etwas anschauen!
Euch einen schönen Abend und tolles Wochenende!


5 Kommentare:

  1. Ich hoffe du hast dir gestern ein paar schöne Sachen mitgenommen :) Ich muss in den nächsten Tagen auch unbedingt mal in den Lush Shop und mir die Sachen ansehen. Bei mir wird es auf jeden Fall auch das tolle Schaumbad werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir leider nichts mitgenommen, da der Laden so dermaßen voll war. Da hab ich immer nicht so groß Lust mich durch die Menge zu quetschen.

      Löschen
  2. Gut beschrieben :D das regenbogenfarbige schau ich mir auf jeden Fall auch mal an, hihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ja , bin gespannt ob du dir das bunte Ding auch mitnimmst

      Löschen
  3. Bin ich die einzige, die findet, dass das aussieht wie Knete? :)
    Ich bin Lush-Neuling und werd mir vielleicht echt mal was davon zulegen!
    Küsse und Grüße,
    Isa von My MakeUp Addiction Confession

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com