Onlineshop Ludwig Beck feiert heute Geburtstag


Hallo Zusammen,


ich möchte euch nur schnell informieren, dass der Online Shop von Ludwig Beck heute seinen 2. Geburtstag feiert.
Ihr könnt bei einem tollen Gewinnspiel teilnehmen und jede Bestellung die heute(04.12) getätigt wird erhält zusätzlich tolle Goodies.

Genaueres könnt ihr hier nachlesen:
2. Jahre Ludwig Beck Online Shop


Ich habe gerade etwas tolles bestellt, was ich mir selbst zu Weihnachten schenken werde. :-) Habe heut erst in einer Zeitschrift gelesen, dass man sich selbst Wertschätzen soll und auch gerne einmal selbst beschenken kann.
Dies habe ich in diesem Jahr einmal beherzigt! Was genau, das möchte ich euch zeigen, sobald das Paketchen da ist.




Eine schöne Woche und denkt an mein Gewinnspiel von Lush ( hier).


Astrid

1 Kommentar:

  1. Hallo Astrid, also ich habe jetzt schon häufiger von Ludwig Beck gehört und muss mir den Shop unbedingt mal anschauen! Mir gefällt Dein Blog und ich folge dir gerne via GFC, vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei! Einen guten Rutsch wünscht dir Caren vom Blog "Test und Liebe"

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com