Meine Geburtstagsgeschenke

Hallo ihr Süßkekse,


heute möchte ich euch meine kleine aber feine Auswahl an Geburtstagsgeschenken zeigen, die ich letzte Woche erhalten habe.

Ich war in diesem Jahr wirklich Planlos was Geburtstagsgeschenke angeht, aber wurde dennoch in meinen Augen reich beschenkt. Da ich keinem wirklich gesagt habe, was ich mir wünsche (ausser meinem Freund) habe ich mich irgendwie umso mehr über die Geschenke gefreut.

Sorry, Bild wurde mit Handy gemacht.

* Liebeskind Geldbeutel:
Dies war das einzige Geschenk, was ich mir wirklich gewünscht und von meinem Freund bekommen habe. Die Größe ist mittel, da ich mit diesen riesen Totschlägern (sorry) nichts anfangen kann. :-)
Tolle Qualität, tolle Farbe! Sofort in ihn verliebt und umgeräumt !

*Diverse Gutscheine:
Mit Gutscheinen konnte man dieses Jahr nichts falsch machen, da ich wie vorher erwähnt total planlos war! Ich habe einen von Douglas und zwei für ein Einkaufszentrum bekommen. <3 Da werde ich mir etwas tolles von aussuchen.

* Die Bestimmung Trilogie von Veronica Roth:
Tolles Buch! Stellvertretend für die anderen Bücher ist hier nur der erste Band zu sehen. Habe aber die gesamte Box bekommen und den ersten schon verschlungen. Tolle Geschichte, tolle Charaktere und für all die, die Tribute von Panem mögen ist Bestimmung auch sehr zu empfehlen.

*Kuschelhose von H&M:
Eine wunderschöne flauschige Kuschelhose von H&M durfte dieses Jahr bei mir Einzug erhalten. Tolle Farben, tolles Material. Passt gut zu der jetzigen Jahreszeit! Und Kuschelhosen kann man nie genug haben oder?

*Geld:
Auch Geld habe ich bekommen, welches ich aber nicht unbedingt ablichten möchte. :-) Wer freut sich nicht über einen kleinen finanziellen Zuschuss?

*Süßkram:
Zum Naschen habe ich vor allem Toffifee (schon gegessen) und Pralinen vom Dallmayr bekommen. <3

*Benefit Cheeky Sweet Pot:
Vielleicht haben einige das Produkt schon auf meinem Account auf Instagram entdeckt. Ich habe mich selbst mit diesem Set beschenkt, welches allerdings noch verpackt auf mich wartet.

So, das waren auch all meine Geburtstagsgeschenke. Zwar eine kleine Auswahl, dafür habe ich mich über jedes einzelne sehr gefreut. <3 Auf die nächsten Jahre ^.^

Euch einen wundervollen Freitag!


Kommentare:

  1. Der Geldbeutel ist wirklich richtig schön!
    Und Kuschelhosen kann man sowieso immer brauchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute nachträglich! Das Buch ist wirklich klasse! Ein schönes Portemonnaie!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Geldbeutel sieht toll aus. Ich würde gerne eine Tasche von Liebeskind haben, aber die sind echt teuer... Eine Kuschelhose kann man auch immer gebrauchen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com