Review>Kiehl's-Midnight Recovery Concentrate

Hallo ihr Schönheiten,

heute möchte ich euch meine Meinung zu einem , in meinen Augen, zurecht gehyptes Produkt zeigen. Es handelt sich hierbei um das Midnight Recovery Serum von Kiehl's.

Ich kannte die Marke Kieh's vorher nicht, habe aber schon einiges über deren Produkte gesehen und gelesen. Auch bin ich öfters in München an dem Lädchen vorbei gelaufen, ohne aber hinein zu schauen. Das werde ich auf jedenfall noch nachholen!

Nun aber zurück zum Star!
Das sagt Kiehls zu ihrem Produkt: (Quelle: www.kiehls.de)
"Das hochwirksame Serum / Konzentrat wurde speziell entwickelt, um auf biologischem Wege die natürlichen Hautlipide (Fette) zu replizieren und so die Haut im Schlaf nachhaltig zu reparieren. Das innovative Elixier ist zu 99 % natürlichen Ursprungs und frei von Parabenen. Speziell die essentiellen Fettsäuren Omega 3 und 6 kräftigen die Struktur der Hautschutzbarriere und helfen so, den optimalen Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu bewahren."



Hauptinhaltsstoffe sind Rosenextrakt und Squalane( ein besonderes Öl, welches aus Oliven gewonnen wird). Auch hier wird auf wirksame und natürliche Inhaltsstoffe geachtet.
Für 39€ erhaltet ihr 30ml. Ich habe aber schon oft gelesen, dass das Produkt sehr sehr ergiebig ist. Ich selbst benutze es bereits seit einem Monat und empfinde das Fläschchen noch als fast voll!

Durch den Applikator ist es sehr einfach genügend Serum auf die Haut zu bringen.

Wie benutzt du das Serum?
Ich reinige Abends mein Gesicht, damit alles frei von MakeUp und Schmutz ist. Danach gebe ich jeweils ein Tropfen auf die Stirn, einen auf die linke und einen auf die rechte Backe. Zuletzt arbeite ich das Serum auf das ganze Gesicht in kreisenden Bewegungen ein. Manche klopfen leicht das Öl in die Haut. Auch habe ich gesehen, dass sie zuerst einige Tropfen auf die Handoberfläche geben und dann auf das Gesicht. Ich finde es einfacher das Konzentrat gleich auf das Gesicht zu tröpfeln.

Wie riecht das Serum?
Man riecht sofort Lavendel heraus. Lavendel soll angeblich einen angenehmen und erholsamen Schlaf versprechen. Ich persönlich konnte davon nichts merken, allerdings ist das ja auch nicht der Sinn der Sache. ;) Es riecht angenehm und nicht penetrant nach Lavendel, also auch für diejenigen gedacht die mit Lavendelduft nicht viel anfangen können. Ich muss sagen, das ich den Duft nicht mehr so sehr wahrnehme im Vergleich zur ersten Woche. 

Ist das Serum auch für ölige Mischhaut?
Ich selbst habe Mischhaut, die manchmal auch schnell nachfettet und ölig ist. Meine größte Sorge daher war: Wenn du dir Öl auf die Haut klatscht sieht das dann nicht aus wie ein Speckschweinchen?
Diese Sorge hat sich nicht bestätigt. Meine Haut ist nicht öliger geworden auch zieht das Serum schnell ein. Ich bin sogar der Meinung, dass unterm Tag die Haut nicht mehr gar so ölig ist wie vorher. 


  

Für wen ist dieses Serum?
Ich dachte mir, mit 24 Jahren brauchst du nicht so ein Serum, aber es ist wirklich toll ebenmäßigere Haut zu haben. Falten besitze ich noch nicht, daher kann ich nicht sagen ob es wirklich Falten mindert. Aber man kann diese ja schon vorbeugen oder? ;)

 

Ich denke ein 18-21 jähriges Mädchen muss ein solches Serum nicht unbedingt benutzen. Daher sage ich einfach plump ab 25 Jahren kann man es durchaus ausprobieren. 

Würdest du Midnight Recovery Concentrate empfehlen?
GROOOOOOßES JA! Ich empfehle es durchaus weiter und habe ein Pröbchen meiner Mutter und eines meiner Schwiegermama in spe gegeben. Diese sind auch hellauf begeistert von dem Serum. 
Sobald mein Fläschchen irgendwann leer sein sollte, werde ich es auch nachkaufen. Es lohnt sich durchaus die 40 € zu investieren. Ich benutze durch das Konzentrat auch keine Nachtcreme mehr.
Meine Haut ist morgens viel straffer und weicher und ich liebe es Abends meinem Gesicht mit dem Öl eine kleine Massage zu verpassen. <3
 

 >>>Absolutes Must-Have 

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Review helfen und bin gespannt wie ihr das Produkt findet!
Welches Produkte von Kiehl's sind eure absoluten Must-Haves?

Kennt ihr Kiehl's? 







Kommentare:

  1. Ich habe das Serum auch und ich liebe es sOOOOOOOOOOOOOOO sehr <3 <3 <3
    Liebste grüße :******

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ich habe dich mit dem "Liebster Award" getaggt. Vielleicht magst du ja mitmachen. Würde mich sehr freuen :-)

    Link:
    http://kunterbuntefussel.blogspot.de/2014/05/getaggt-liebster-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte es auch probieren <3
    http://smellofpeony.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich ja interessant an, werde mich sicher mal danach umsehen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com