LUSH-Vanillary + Gewinnspiel

Hallo ihr Schönheiten!

Ich möchte euch heute seit laaangem wieder ein Produkt von Lush vorstellen, welches mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde.
Als ich die Mail von Marja erhalten habe, dass ich die Produkte testen darf habe ich mich gefreut wie "Soja"-Schnitzel ^.^

Es handelt sich hierbei um eine "Special Edition" von der Duftrichtung Vanillary.

Diese wunderschöne Dose erreichte mich kurz vor Ostern und wurde sobald sie in meine Finger kam unter Beschlag genommen. (Es hat etwas gedauert, da die Dose in München war ich aber nicht und somit hat sich alles etwas verzögert.) Durch die Dose hindurch konnte man bereits einen leichten Vanilleduft wahrnehmen, die allerdings nicht von den Produkten selbst sondern von den beiden echten Vanilleschoten verströmt wurde.


Enthalten waren dann folgende Produkte:



*Vanillary Atomizer (10ml)
*2 Vanilleschoten von der für Lush produzierenden Plantage

Es ist wirklich schwierig Düfte zu beschreiben , aber ich werde es versuchen!
Die Bodylotion ist auch im Shop erhältlich. 250ml kosten 21,50€, welches ein sehr happiger Preis ist. Allerdings ist hier echte Vanille enthalten und keine Aromen und künstlichen Duftstoffe.
Die Lotion ist ein Produkt welches nicht krass nur nach Vanille riecht. Hier kann man den Jasminduft noch wahrnehmen. Es ist ein sehr warmer und schwerer Duft der bei  heissen Tagen  mir etwas zu viel und zu süß ist. Da habe ich lieber fruchtige und leichte Lotions.  Die Creme zieht schnell ein und lässt sich auch sehr gut verteilen. Der Duft nach dem eincremen direkt ist ziemlich stark, lässt aber dann nach. Dennoch kann man Stunden nach dem eincremen den Vanille Duft noch gut wahrnehmen.
Für alle die Vanille lieben und auf künstliche Aromaduftstoffe verzichten möchte, ist diese Lotion sehr empfehlenswert.


Diesen Stick könnt ihr auch im Lush-Shop kaufen. Es handelt sich um ein Parfumstick, den man auf die gewünschte Stelle streicht und wichtig hierbei, auch beim Atomizer, nicht verreiben. Durch die Körperwärme entfaltet sich der Duft von alleine. Den Stick kann man auch in die Haarspitzen geben, durch das Jojobaöl werden die Spitzen zusätzlich noch gepflegt. Super oder?
Zum Duft folgendes. Kennt ihr den Duft wenn die Milch für den Pudding mit der enthaltenen Vanille aufkocht? So finde ich riecht und sieht dieser Stick aus. Warm, vanillig, süß, schwer und lecker zugleich. Wenn ich den Stick aufgetragen habe, hat mich der Duft sofort in die Kindheit zurückversetz als Mama Vanillepudding gekocht hat. 
Den Stick finde ich außerdem sehr praktisch, da man ihn überall mitnehmen kann und keine Angst haben muss das der "Flakon" auslaufen könnte.
Wenn ihr einen Lush in der Nähe habt, würde ich euch raten wirklich einmal hinzugehen und daran zu schnuppern. :-) Oder ihr habt vielleicht hier Glück? Aber dazu später mehr!


Der Atomiser ist in einem kleinen Sprühflakon. Enthalten sind nur 10ml aber lasst euch davon nicht täuschen. Der Duft ist so kompensiert und stark, dass ein kleine Stoß vollkommen genügt. Ich habe am Anfang den fehler gemacht und großzügig gesprüht. Ich habe mich am Ende wie eine lebendige Vanilleschote gefühlt. Leider war mir der Duft aber auch nach einiger Zeit einfach zu penetrant und ich musste mich umziehen und duschen gehen. Eine Überdröhnung an Vanilleduftstoffen. ^.^
Der Atomiser riecht ähnlich wie der Stick nur  viel viel intensiver. Auch hier ist wichtig ihn nicht auf der Haut zu verreiben.

Mein Fazit: 
An alle Vanille Junkys da draussen. Diese Produkte sind für eure Nasen wie geschafften.
Ich persönlich bin kein Vanille Junky. Ab und an rieche ich gerne Vanille, aber leider nicht auf Dauer. Da benutze ich viel lieber Produkte wie Karma oder welche mit zitronige,fruchtiger Duftnote.

Vielen lieben Dank an Marja und Lush, die mir die Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt haben. Ich habe mir wirklich sehr gefreut :-), da ich die meisten Produkte und das Konzept von Lush toll finde. Zusätzlich freue ich mich mit euren Produkten jemanden eine noch größere Freude bereiten zu können.


Ich möchte gerne den Atomiser und den Vanillestick verlosen. Ich fände es viel zu Schade die Produkte irgendwo in der Ecke stehen zu lassen und möchte einer Vanilleliebhaberin-Nase unter euch eine Freude bereiten.
Ich habe den Stick nur einmal am Handgelenk benutzt und den Atomiser einmal versprüht. Also sind die Produkte fast ganz neu.

Was müsst ihr hierfür also tun?

Seid oder werdet Leser meines Blogs. 
Schreibt mir ein Kommentar mit eurer Mail-Adresse und dem Namen unter dem ihr mir folgt und beantwortet mir folgende Frage:
Kennt ihr Lush? Und falls ja, welches ist euer Lieblingsprodukt.
Falls ihr unter 16 Jahren alt seid, benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern ( im Falle eines Gewinnes).
Gerne könnt ihr auf eurem Blog davon berichten.
Das Gewinnspiel geht bis zum 28.05.2014. VIEL GLÜCK!!!



Kommentare:

  1. http://www.lush-shop.de/mum-geschenk.6701.html und ich mag total alles zum Baden!!

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh den Inhalt dieser Geschenkbox finde ich toll :-) Ich liebe die Mumpkins und die Badebombe mit der Blume finde ich auch toll. Würdest du mir noch deine E-Mail Adresse verraten und unter welchem Namen bzw. wie du meinen Blog folgst? :-)
      Danke

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com