NewsTime im Oktober



Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen kurzen Einblick von den neuen Produkten bei Lush,dm und Rossmann zeigen. 

Zunächst aber eine kleine Info:
Ab morgen 02.10. beginnt die Glamour Shopping Week! :- ) Ich freue mich besonders auf die Rabatte von Zoeva, Esprit, H&M , Kiehls und und und... aber eigentlich brauche ich ja nichts. 

Quelle: dm Marken Insider
 
 
Neuigkeiten dm-Balea:Seit kurzem gibt es neue Produkte von Balea, die es bereits in den meisten dms zu kaufen gibt. Auf das Wimpernserum (ca. 5€) war ich am allermeisten gespannt und habe es mir direkt mitgenommen. 
Sollten meine Mizellenwässerchen (3,45€) leer werden, würde ich auch das Reinigungswasser testen. Aber da ich derzeit noch so viel von habe, bin ich standhaft geblieben.
Das Reinigungsöl (ca 2,50€) sieht auch interessant aus. 
Ich bin kein großer Masken Fan , aus diesem Grund sind die beiden Produkte ganz rechts für mich nicht so ansprechend(2,45€ Creme Gel und Maske und 0,45€ Creme Öl Maske). Wie sieht es da bei euch aus? 

Gruseln mit Lush:
Oktober ist für mich der Herbst Monat schlechthin. Die Bäume färben sich um, die Tage werden kürzer und kühler. Schals, Mützen und Stiefel werden ausgepackt. Auch ist die Badewannensaison wieder eröffnet. Passend hierzu hat Lush für Halloween neue Produkte in den Läden. 
 
 


Rossmann:
Auch bei Rossmann gibt es neue Produkte. Einmal eine Kopfmassage und Shampoobürste. Dann auch hier zwei verschiedene Mizellenwasser. Einmal für Sensible Haut und einmal ein erfrischendes Mizellenwasser. Zur richtigen und angenehmen Pflege nach der Reinigung gibt es auch ein Pflegeöl. 
 
 

2 Kommentare:

  1. I really like this blog post ! :) I am waiting for more news from you <3

    Please help me with collaboration and click Here <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com