Nivea Men - Produkttest

Hallo Zusammen,

heute möchte ich euch Produkt für Männer vorstellen. Rossmann hat wieder einmal Tester gesucht und wir hatten Glück hierfür ausgewählt zu werden. Es handelt sich um die Nivea Men Creme *.
Da ich das Produkt aber nicht getestet habe sondern mein Freund habe ich einen kleinen Fragebogen für ihn erstellt und er musste mir ehrlich antworten. Zunächst aber zu einigen Daten.

-Nivea Men befindet sich in einer Alu Dose und ist etwas dunkler als die normale Nivea Creme.
-Man(n) kann die Creme für das Gesicht, den Körper und die Hände benutzen.
-Enthalten sind 200 ml
- Preis liegt bei 3,29€ (Onlineshop von Rossmann) , dieser kann aber von Drogerie zu Drogerie abweichen
- Incis:Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Alcohol Denat., Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Stearyl Alcohol, Cera Microcristallina, Palmitic Acid, Stearic Acid, Tocopheryl Acetate, Sodium Carbomer, Myristic Acid, Arachidic Acid, Oleic Acid, Dimethicone, Phenoxyethanol, Methylparaben, Geraniol, Parfum




Und hier die Umfrage:

Wie gefällt dir der Duft?
Ja, finde ihn sehr angenehm. Er riecht nicht wie die typische Nivea Creme, sondern hat einen angenehmen männlich-typischen Duft, hat ein bisschen etwas von After Shave.
Wie gefällt dir die Konsistenz?
Wie eine normale Creme eben, zieht gut ein und ist nicht fettig.

Wie gefällt dir die Verpackung?
Die Verpackung ist sehr ansprechend. Mir gefällt das dunkelblau sehr gut.
Wie empfindest du das Preis-Leistungsverhältnis?
Ich finde 3,30 € für die Creme völlig in Ordnung und fair.
Welche Creme hast du vorher benutzt?
Ich habe vorher auch eine Creme von Nivea benutzt. Die Nivea Soft.
Und welche gefällt dir mehr?
Die Neue.
Wie ist dein Hautgefühl nach dem Auftragen?
Woher soll ich das wissen? Meine Haut spannt nicht mehr, falls du das meinst.
Wie lang benutzt du die Creme schon?
Mhm, lass mich mal überlegen. Glaub seit gut 2,5 Wochen.
Würdest du die Creme weiterempfehlen?
Ja, auf jedenfall. Würd sie mir auch nachkaufen wenn die jetzige leer wird.


Vielen Dank für deine Zeit <3.

Wie ihr seht ist mein Freund sehr zufrieden mit der Creme. :-) Ich selbst habe sie nur einmal für die Hände benutzt und finde sie im Vergleich zur "normalen" Creme von Nivea nicht so fettig aber deutlich reichhaltiger als die Nivea Soft.
Findet ihr es gut, dass es extra Produkte für Männer und Frauen gibt oder meint ihr das es völlig egal ist für wen die Creme ist, beide können sie benutzen?

*PR-Sample

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com