Essie }In Stitches{

Hallo ihr Süßen,

heute möchte ich euch einer meiner Neuzugänge in Sachen Nagellack zeigen.
Es handelt sich dabei um ein sehr hübsches Altrose mit dem Namen "24 - in stitches" von Essie.
Die Farbe war meine ich 2010 in der Herbstkollektion. Ich habe sie mir allerdings letzte Woche über douglas.de bestellt. Ob es sie im dm oder anderen Drogerien erhältlich ist weiss ich nicht. 
Enthalten sind 13,5ml und kostet dort 7,99 €. Für einen Nagellack durchaus ein hoher Preis, allerdings habe ich mich so in die Farbe verliebt das es mir das Wert war. Die Qualität von Essie Nagellacken ist auch spitze.
Nun möchte ich euch nicht mehr weiter todquasseln sondern lass Bilder sprechen! (Da es hier gewittert musste ich den Blitz einsetzen *sorry*)




Ein schönes Wochenende euch! <3


Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe! Ich bin ja grad schon ganz froh, dass es sie so anscheinend nicht mehr gibt, ansonsten hätte ich da schwach werden können.. Hach ja.
    Schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe In Stiches und trage ihn wirklich häufig! Eine tolle Farbe:)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog und interessanter Beitrag!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Header & Design by www.inlovewithtwoguys.de · Powered by www.blogger.com